Laden...
top of page

Sportheim-Putz: „Frische Luft vertreibt den Winter“!

Unter diesem Motto machte sich die seit gefühlt ewigen Zeiten bewährte Sportheim-Putz-Mannschaft am 11.3.2024 unter der bewährten Führung und Organisation von Moni Emmert hoch motiviert an die Arbeit.


In wenigen Stunden fand die Aktion unter Mitwirkung von Regina Mühlbauer, Moni Hümmer, Nicole Schmidt, Simone Gebhardt, Daniela Mühlbauer, Brigitte Feist und dem Vorstand ein erfolgreiches Ende. Es blieb auch noch Zeit für den gemütlichen und obligatorischen Kaffeeklatsch mit leckeren Kuchen von Marina Pehl. In dieser Gruppe wäre es schön und wünschenswert, wenn in Zukunft so etwas wie ein sanfter und geschmeidiger Generationswechsel einsetzen würde. Zweimal im Jahr ein paar Stunden bei bester Stimmung und guter Laune sollte machbar sein. Überlegt es Euch 😉



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page