Laden...
top of page

Der Ball rollt wieder….

Endlich geht es wieder los, die Punktspielsaison 2023/2024 ist eröffnet und dazu begrüße ich alle Fans und Zuschauer recht herzlich in unserem schmucken Stadion.


Bei der Viktoria hat sich zwischen den Spielzeiten einiges getan. Der Anbau mit den unmittelbar davor liegenden Außenanlagen hat sein Gesicht merklich verändert, in der Küche wurde weiter gewerkelt, das komplette Flutlicht wurde auf LED-Technik umgerüstet, die gesamte Sportanlage erfuhr eine intensive Pflege und auch die Plätze erstrahlen – auch Dank der starken Regenfälle – wieder in saftigem Grün. Auf all diese Punkte werde ich in einer der nächsten Schlußpfiff-Ausgaben näher eingehen. Heute hat der Sport absolute Priorität.


Unser neues Trainerteam, wie auch alle Aktiven, haben nach der erfolgreichen letzten Spielrunde auch für diese Saison ambitionierte Ziele. Wir wünschen dazu gutes Gelingen, viel Glück und vor allem eine möglichst verletzungsfreie Saison für alle Aktiven. Letzteres ist sicherlich ein mehr als berechtigter Wunsch, denn das Verletzungspech hat aktuell alle Teams der Viktoria ziemlich kräftig am Wickel. Allen Rekonvaleszenten baldige Genesung und denen, die heute und morgen den Ball nachjagen, viel Glück und Erfolg.


Der Vorstand




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page