Laden...
top of page

Umrüstung Tennisgelände: „Ortsbegehung“

Am vergangenen Dienstag durfte unser Vorstand eine dreiköpfige Delegation der LAG Südlicher Steigerwald auf unserem Sportgelände begrüßen. Es ging darum, ob unsere Pläne für die Umrüstung der beiden seit Jahren ungenutzten Doppeltennisspielfelder in einen Kunstrasenplatz von der LAG gefördert werden.


Der 90minütige Gedankenaustausch verlief in einer sehr harmonischen und freundlichen Atmosphäre und es wurden viele Argumente und Förderbedingungen ausgetauscht. Die Abordnung zeigte sich unserem Vorhaben gegenüber durchaus aufgeschlossen und war bei einem Rundgang über das gesamte Sportgelände vom Gesamtbild der Anlage und dem SVV Weigenheim sehr beeindruckt. Klar ist natürlich auch, dass jetzt unsererseits noch viele Formulare, Vorgaben und Auflagen zu bearbeiten und zu erfüllen sind.


Dies gilt es jetzt zeitnah anzugehen und auf einen positiven Bescheid hinzuarbeiten.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page