Laden...
top of page

Helfer-Abend am 9. März 2024: „Endlich hat es geklappt!“


Im 3. Anlauf kam es endlich zur Durchführung unseres seit einem Jahr bereits geplanten Helferabends. Eingeladen wurden von der Vorstandschaft insgesamt 85 in den letzten Jahren rührige und unermüdliche „Schaffer und Macher“ für die Viktoria. Und obwohl nicht alle an der Ehrungsfeier teilnehmen konnten, fand sich doch eine stattliche Zahl an verdienten Mitgliedern beim Roger ein.


Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Abriss über das Vereinsgeschehen, nahm der Vorstand einige Ehrungen ausgeschiedener Mitglieder des Gesamtausschusses vor. Jürgen Emmert, Wolfgang Stern, Michael Stark und Michael Pehl bekamen neben den lobenden und anerkennenden Worten des Vorstandes reichhaltigen Beifall und einen kleinen Vesperkorb sowie einen Gutschein über den kostenlosen Bezug der zum 75. Jubiläum erscheinenden Festschrift. Ebenfalls ausgeschieden sind Rene Mahlein, Julian Muhlfinger, Marco Magrini und Andreas Eisenhut. Sie werden zu einem späteren und passenden Zeitpunkt ebenfalls geehrt und offiziell verabschiedet.


Apropos verabschieden. Das ist ja das besonders Gute und Werthaltige bei der Viktoria. Keiner dieser so wichtigen Personen sagt endgültig „Servus“. Alle bleiben sie in irgendeiner Form den Verein erhalten und sorgen mit ihrem Engagement für das Wohl der Viktoria.


Beste Verpflegung durch das Team um Gerda und Josch Schmidt und eine sehr entspannte Atmosphäre sorgten für einen sehr gelungenen Abend.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page